Hier ist ein geeigneter SEO-Alt-Tag-Satz für dieses Bild:  **„Mann mit Kopfhörern arbeitet konzentriert am Laptop in modernem, lichtdurchflutetem Büro.
Seminar ( Präsenz )
Effizienz im Vertrieb und aktiver Telefonverkauf

Vertriebs- und Telefonverkaufstraining

Praktische Wissensvermittlung
Top-Trainer/-innen aus der Praxis
Interaktive Lernmethoden

Weiterbildung: Effizienz im Vertrieb und aktiver Telefonverkauf

Optimieren Sie mit dieser Weiterbildung Ihren Vertriebserfolg. Sie lernen, wie Sie durch aktiven Telefonverkauf und effiziente Gesprächsführung mehr Kunden gewinnen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen. Praktische Übungen helfen Ihnen, Einwandbehandlung und überzeugende Verkaufsstrategien sicher einzusetzen.

Unsere Weiterbildungsangebote für Sie:

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Nadja Cermak

Bildungsmanagerin Ingolstadt

Nutzen

Ein professioneller und effizienter Vertrieb ist einer der entscheidenden Faktoren für den Unternehmenserfolg. Telefonverkauf, Telefonmarketing und Kundenakquise wollen gelernt sein, um ans Ziel zu kommen, geht es doch darum, den Kunden nicht zu bequatschen, sondern ihn von einem Mehrwert zu überzeugen und Vertrauen aufzubauen.

Da die visuelle Kommunikation entfällt, ist eine überzeugende, argumentationsstarke Vorgehensweise umso wichtiger. Dabei sind die ersten Sätze, die das Kundeninteresse wecken sollen, entscheidend.

Dieses Seminar macht Sie fit im Vertrieb. Als Verkaufsprofi verfügen Sie über wichtiges verkaufspsychologisches Know-how. Mit Ihren neuen Qualifikationen kurbeln Sie Ihre Geschäfte an und steigern die Verkaufsabschlüsse. Sie sind sicher im Verkauf am Telefon und überzeugen Ihre Kunden souverän mit treffsicheren Verkaufsargumenten.

Damit sind Sie in der Lage, eine langfristige Kundenbeziehung sicherzustellen.

Zielgruppe

Die Weiterbildung richtet sich an:

  • Vertriebsbeauftragte
  • Kundenmanager
  • Team-Assistenz und
  • Verkaufsberater.

Veranstaltungsinhalte

In diesem Seminar erlernen Sie wertvolles Know-how, wie Sie Ihren Anruf für Ihren Gesprächspartner angenehm gestalten. Sie erlernen, wie Sie durch professionelle Gesprächsstrategien und ein selbstsicheres Auftreten, den Kunden individuell abholen und überzeugen können. Sie entwickeln Ihre persönliche, individuelle Vorgehensweise und überzeugende Kundenargumente. Nur so können Sie sich von der Vielzahl anderer Anrufer positiv abheben. Sie erlernen Verkaufsgespräche aktiv zu steuern und wie Sie souverän mit Kundeneinwänden umgehen.

Konkret befassen Sie sich mit folgenden Fragen:

  • Welche Fragearten und Fragetechniken unterstützen das aktive Verkaufen?
  • Wie schaffe ich einen idealen Einstieg beim Telefonverkauf?
  • Welche körpersprachlichen Tricks überzeugen Kunden?
  • Wie reagiere ich richtig bei einem Kundeneinwand?
  • Wie wichtig sind Neukunden für das Unternehmen?
  • Wie schaffe ich zielgerichtet den Verkaufsabschluss?
  • Wie geht emotionales Verkaufen?
  • Wie gelingen Zusatzverkäufe einfach?
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