Den Beschwerdemanagement-Prozess professionell und kundenorientiert organisieren
Beschwerden richtig zu managen ist essenziell für die Kundenzufriedenheit. In dieser Weiterbildung lernen Sie, wie Sie Beschwerden als Chance nutzen, professionell auf Kundenanliegen reagieren und Reklamationen souverän bearbeiten. Praxisnahe Techniken helfen Ihnen, schwierige Gesprächssituationen zu meistern und langfristige Kundenbindungen zu stärken.
Startdatum
18.03.2026
Ort | Format
VC | Live Online
Unterrichtstage
Mi.
560 €
Plätze verfügbar
Startdatum
01.12.2026
Ort | Format
München | Präsenz
Unterrichtstage
Di.
590 €
Plätze verfügbar
Ob Führungstraining oder Weiterbildungen im Bereich Ausbildung, Soft Skills oder Projektmanagement: Wir entwickeln für jedes Thema das passende Inhouse-Konzept für Ihr Team. Fragen Sie jetzt Ihr individuelles Angebot an – unverbindlich & passgenau.