Employer Branding - Positionierung der Arbeitgebermarke
Nutzen
Sie sind überwältigt mit der Vielzahl der Informationen zum Thema „Positionierung Arbeitgebermarke“ - Employer Brand?
Sie haben im Tagesgeschäft nicht die Kapazitäten, um dieses Thema voranzutreiben und so Ihr Unternehmen entsprechen zu positionieren? Sie benötigen Tipps, Ideen und Empfehlungen, um das Thema zeitsparend und effektiv anzugehen und umzusetzen? Erkennen Sie die Potentiale Ihres Unternehmens, erarbeiten Sie sich einen konkreten 6-Stufenplan, um die Grundlagen für ein modernes Arbeitgeber Image zu schaffen.
Sie erfahren, wie Sie sich als Unternehmen effizient und zielgerichtet im Kontext von Digitalisierung, New Work, CSR und Wertevermittlung positionieren.
Zielgruppe
Verantwortliche im Personalmanagement
Veranstaltungsinhalt im Überblick
- Arbeitgebermarke – Definition und Vorgehensweise zur Etablierung inkl. 6 Stufen-Projektplan
- Kommunikation und Information zum Thema innerhalb des Unternehmens
- Rolle der Unternehmenskultur im Kontext Arbeitgebermarke
Wir erarbeiten neue Wege, Tipps und Ideen für Ihr Unternehmen, um sich langfristig und nachhaltig als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren.
Sie erfahren ganz konkret, wie Sie Ihrer Kernzielgruppe ein authentisches Unternehmensbild vermitteln. Tragen Sie dem Arbeitsanspruch und Lebensgefühl der unterschiedlichen Mitarbeitergenerationen Rechnung in Ihrem Ansatz der Mitarbeitergewinnung und -bindung. Wir erarbeiten, welche Schritte Sie bei einem Projekt zu „Positionierung Arbeitgebermarke“ gehen müssen und Sie tauschen sich mit anderen Unternehmen
hierzu aus: Wir erarbeiten anhand Best Practice Beispielen gemeinsam die Grundzüge zu Ihrer Arbeitgebermarke.
Veranstalter
IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH
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