Assistenz-Business-Frühstück
Netzwerktreffen: Meetings und Verhandlungen optimal vorbereiten und begleiten
Nutzen
Assistenz Business Frühstück: Weiterbilden, Netzwerken und Durchstarten in der digtialen Arbeitswelt! Nahrung für den Kopf und für den Bauch motivieren Sie schon am Morgen für den restlichen Arbeitstag. Den jeweiligen inhaltlichen Rahmen bildet ein aktuelles Thema aus der Assistenz- und Sekretariatsarbeit. Der fachliche Input und der Austausch mit Kollegen/-innen unterstützt Sie bei individuellen Fragestellungen und fördert Ihre berufliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus erwartet Sie ein leckeres Frühstücksbuffet. Wir freuen uns, spannende Themen gemeinsam mit Ihnen zu diskutieren!
Weiterbildungen in Präsenz:
Profitieren Sie vom persönlichen Austausch mit anderen Teilnehmer/-innen, die Interaktion untereinander und den direkten Kontakt zu Ihrer/-m Trainer/-in.
Zielgruppe
Geeignet für Mitarbeiter/-innen im Assistenz- und Sekretariatsbereich
Veranstaltungsinhalt im Überblick
Das Grundkonzept dieser Veranstaltung am Morgen lautet: Netzwerken, Wissen tanken und Kontakte knüpfen. All das ist in Ihrem heutigen Geschäftsleben unerlässlich. Darüber hinaus nützt es Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterbildung und -entwicklung. Das Thema heute: Meetings und Verhandlungen optimal vorbereiten und begleiten. Als Assistenz sind Sie heute generalistisch gefordert. Ihr Chef erwartet von Ihnen Entlastung im Tagesgeschäft und die Unterstützung bei organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Themen. Dazu gehören auch die Vorbereitung und Abwicklung externer und interner Meetings sowie die Begleitung und Projektierung von Verhandlungen und Verhandlungsgesprächen. In diesem Seminar lernen Sie Tools und Methoden kennen, die Sie dabei unterstützen.
Veranstalter
IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH
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