Infoveranstaltung (Live Online)

Online-Infoveranstaltung: Gepr. Fachwirt /-in für Büro- und Projektorganisation

Lassen Sie sich kostenlos beraten. Um unverbindliche Anmeldung wird gebeten.

Online-Informationsveranstaltung

Bei unserer kostenlosen Online-Infoveranstaltung erfahren Sie alles über den Prüfungslehrgang "Gepr. Fachwirt/-in für Büro- und Projektorganisation".

Per Online-Konferenz beraten Sie unsere Bildungsmanager/-innen über die verschiedenen Lehrgangsformate (kompakt und berufsbegleitend), Teilnahmevoraussetzungen, die Inhalte, den Ablauf des Lehrgangs sowie die Förderungsmöglichkeiten.

Um unverbindliche Anmeldung per E-Mail an den/die zuständige Bildungsmanager/-in wird gebeten.

Nach der Anmeldung erhalten Sie den Zugangslink per E-Mail.

Hier erhalten Sie alle weiteren Informationen zu dem Prüfungslehrgang "Gepr. Fachwirt/-in für Büro- und Projektorganisation".

Zielgruppe

Als "Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation" sind Sie ein wichtiger Partner für Ihre Bereichsleitung. Sie bereiten wichtige Entscheidungsgrundlagen vor und tragen entscheiden zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten sowie zum Gesamterfolg Ihrer Abteilung bzw. Ihres Unternehmens bei. Diese berufliche Weiterbildung erweitert Ihre Qualifikationspalette und macht Sie zu einem gefragten Profi für kleinere und mittlere Unternehmen, aber global agierenden Firmen. Sie sind für die heutigen Anforderungen von Büromanagement, Projektorganisation und Projektassistenz bestens gerüstet und agieren souverän. Diese Fortbildung macht Sie zum gefragten Allrounder, der fundiertes Fachwissen ebenso wie hohe Methoden- und Sozialkompetenzen mitbringt und verschiedenste Aufgabenstellungen eigenverantwortlich und professionell bewältigt.

IHK Akademie München und Oberbayern gGmbH

Wählen Sie Ihre Veranstaltung

Kurstermine (first is checked)
OrtOrt filtern
Verfügbarkeit

Wichtige Informationen zum gewählten Termin einblenden Wichtige Informationen zum gewählten Termin ausblenden

ca. 1 Unterrichtsstunden

Termininformationen

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt. Den Zugangslink erhalten Sie ca. 2 Tage vor der Veranstaltung.

Veranstaltungskurzzeichen

IA-FBP-224-LO1

Verena Burgstaller

Bildungsmanagerin

Verena Burgstaller

Ähnliche Weiterbildungen

Diese Weiterbildungen könnten Sie auch interessieren.